Cross-Arts: Der poetische Adventskalender 

 

Schreiben trifft Handwerken - Schreiben, schneiden, kleben, basteln

Du möchtest gerne eine gemütlichen Abend erleben? Bei Glühwein, Tee & Lebkuchen so richtig in Weihnachtslaune kommen?
Und am Ende ein poetisches Adventskalender-Leporello für Deinen Lieblingsmenschen mitnehmen?

Dann ist dieser 3-stündige Workshop für Dich genau das Richtige. Unter meiner Anleitung schreiben wir uns zunächst in Stimmung und sammeln Material für den Adventskalender. Das Mir-fällt-nichts-ein-Problem ist somit gelöst. Danach nehmen wir uns die Zeit, um den Kalender herzustellen & zu gestalten. Wir hören 100-mal "Last Christmas", gucken uns Ideen voneinander ab und haben's nett.

Alles Material und Proviant ist im Preis inbegriffen.

Wann: 29. November, 18:00-21:00, 50,00 €

Ort: Klarastraße 62, 79106 Freiburg 

____________________________
 -> Deine Anmeldung und Fragen, nehme ich gerne über das Kontaktformular entgegen

Leider ausgebucht..., wenn Du Dich anmeldest, setzte ich Dich gerne auf die Warteliste